Stark sinkende Tempi! HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-k-b 31.03.10 - 20:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnten Ihr mal mein ZB anschauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500266&user_id=895792

Was ist das? #kratzIst erst mein zweites ZB, aber im letzten Zyklus ist die Tempi nicht so stark gesunken. Hattet Ihr das auch mal? Kann da noch ein ES kommen?

Sorry für die dummen Fragen!#hicks

LG#danke
Dani

Beitrag von furbylinchen 31.03.10 - 21:05 Uhr

Könnte der Anlauf zum Eisprung sein ;-)

Beitrag von d-k-b 31.03.10 - 21:11 Uhr

#danke
Meinst Du? Ich bin nur etwas unsicher, weil es letzten Zyklus nicht zu so einem Abfall kam da stieg die Tempi eher wieder und sank dann nochmal ab. Unter 36,3 ist sie nicht gesunken! Hoffe ja, dass ein ES kommt.#schein Bin verunsichert, nachdem meine FÄ bei mir zu viele männliche Hormone vermutet.

Naja, jedenfalls werde ich mal schauen, was die nächste Tage passiert.

Wünsche Dir schöne Feiertage!

LG
Dani

Beitrag von furbylinchen 31.03.10 - 21:14 Uhr

Wirst sehen, jedes Zyklusblatt ist anders. Setz einfach mal ein paar Bienchen und dann kräfitg Daumen drücken.

Habe 11 Zyklen gebraucht bis es geklappt hatte und genau der Zyklus als die Tempi rumgeeiert hatte in der 2 ten Hälfte und ich es schon abgeschrieben hatte, hat es geschnackelt und nu ist mein Sohn schon 6 Monate alt.

Beitrag von d-k-b 31.03.10 - 21:21 Uhr

O.K., vielen herzlichen Dank!
Aber heute wird wohl nix mit Bienchen setzen, mein Mann kommt erst spät wieder.#hicks#gaehn

Ich werde mal versuchen, ruhig zu bleiben;-)

Beitrag von furbylinchen 31.03.10 - 21:23 Uhr

Genau...einfach nicht verrückt machen, dann klappt es von alleine.

Beitrag von tosse10 31.03.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

hatte heute einen dick positiven Ovu und vorher auch so einen Absturz. Jetzt bin ich gespannt ob und wann es wieder rauf geht. Ist mein erstes ZB.

http://www.mynfp.de/display/view/132256/


LG

Beitrag von d-k-b 31.03.10 - 21:30 Uhr

Na, dann drück ich mal die Daumen für Dich!

#klee#klee#klee
Und werde auch mal davon ausgehen, dass mein ES demnächst kommt. Könnte hinkommen, wenn ich die letzte Zyklusdauer betrachte, dann hätte der ES dort auch um den 15.ZT sein müssen.

LG
Dani