was meint ihr?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmaus1310 31.03.10 - 21:04 Uhr

was meint ihr ich bin voll am #zitter und hoffe nur .....



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497264&user_id=759237

und noch ne frage: kennt das einer mit wässrigen Ausfluss#hicks????

Beitrag von furbylinchen 31.03.10 - 21:11 Uhr

Ich würde sagen das dein ES vermutlich erst am 21.3. war.

Tempi sollte jetzt halt schön steigen oder zumindest da bleiben wo sie ist.


Der Ausfluss ist bei jeder anders. Manche haben viel cremigen Schleim, manche wässrigen und ich hatte zum Beispiel gar keinen als es geklappt hatte.

Beitrag von kuschelmaus1310 31.03.10 - 21:15 Uhr

habe son nie wässrigen hatte ich nur bei mein sohn ;-)
#danke

Beitrag von furbylinchen 31.03.10 - 21:18 Uhr

Na dann warte ab was ist. Weißt ja...solange die rote Pest nicht da ist kann man immer hoffen ;-)