Hab die 25. ssw übersprungen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 31.03.10 - 21:05 Uhr

Hallo Mädels,

war grad bei einer Freundin, sie ist Ärztin und hat mir einen Ultraschall geschenkt :-) War voll cool wir haben ca. 20 Minuten geschallt und mein Freund und ich durften auch mal probieren. Leider hats Baby sein Köpfchen versteckt, dafür konnte man aber den Rumpf und den Femur super nachmessen und dann hat sie in die Tabelle geschaut und gesagt das der Et nach der Messung jetzt der 14. Juli ist, davor war es der 23. Juli. Das heißt ich bin jetzt ganze neun Tage weiter. Das erklärt auch warum ich das Baby so früh gespürt habe und warum der Fundusstand immer weiter war...

Voll cool, ich freue mich so. Meinem Baby geht es super, das ist gut!

Liebe Grüße,

Salma, jetzt plötzlich bei 25+0 :-)

Beitrag von axaline 31.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo, das freut mich für Euch !

Wurde der Termin im MuPa denn geändert ? Normalerweise darf der Termin nämlich nur bis zur 20. SSW geändert werden. #schock
Unser Wurm ist auch mindestens eine Woche weiter als er sein müsste, trotzdem wurde der Termin nicht angepasst ! #schmoll

Gruß Janine (35 SSW)

Beitrag von naulai 31.03.10 - 21:09 Uhr

Toll, so Freunde brauchen Schwangere...

Beitrag von salma86 31.03.10 - 21:10 Uhr

Nein, sie hat es nicht geändert. Sie hat gesagt das es nicht sein muss und sie meinem normalen FA da nicht reinpfuschen will. Find ich auch gut so :-)