Kann mal jemand mein ZB anschauen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel8412 31.03.10 - 21:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502156&user_id=897146

Ist mein erstes ZB, wann sehe ich ob es funktioniert hat. Hab jetzt seit Montag so ein komisch Gefühl im Bauch und seit gestern tun mir meine Brüste etwas weh vorallem wenn ich Treppen laufe. Hab morgen meine ersten Termin in der Kiwu aber da wird man noch nichts sehen. Ich meine Bluttest oder so???

Beitrag von furbylinchen 31.03.10 - 21:08 Uhr

Wirst wohl bis zum 11.4. warten müssen ob die Tage kommen oder nicht. Selbst wenn es geklappt hat ist zum jetzigen Zeitpunkt das Ei noch nichtmal eingenistet.

Habe Geduld....Eisprung war ja da und Bienchen sitzen auch...jetzt heißt es warten und Daumen drücken

Beitrag von psstsusi 31.03.10 - 21:36 Uhr

das könnte fast mein zb sein :-p

lg

drück dir ganz fest die daumen