Wer hat weit nach NMT positiv getestet und dachte es wäre unmöglich ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 31.03.10 - 21:06 Uhr

Huhu,

frage mich gerade warum meine Mens nicht anrückt :-) SS kann ich diesen Monat NICHT sein.

Trotzde würde mich interessieren wer WEIT nach NMT erst positiv getestet hat?

DAnke für eure Antworten.

LG

happy

Beitrag von kiwu-4.07 31.03.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich und zwar vor guten 2 Monaten. Kam mir gleich merkwürdig vor, und endete dann auch nach 1,2 Wochen in einer FG.

LG, Tina mit Lilja an der Hand + 2 * im #herzlich + #ei