Lucy ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami2407 31.03.10 - 21:06 Uhr

Am 28.03.2010 hat unsere kleine Lucy das Licht der Welt erblickt!

Kurzer Geburtsbericht:

Freitag 26.03:

Mittags Schleimpfropf verloren.
Abends gegen 21 Uhr hab ich etwas Fruchtwasser verloren.Habe die ganze Nahct über immer wieder mal Fruchtwasser verloren,aber keine einzige Wehe.

Samstag 27.03 (Geburtstag meines Mannes):

Morgens gegen 10 Uhr mal ins Krankenhaus gefahren.Haben mich direkt dabehalten.
Gebärmutterhals noch vorhanden und Muttermund geschlossen.
11 Uhr Antibiotika bekommen und mit dem leckeren Wehencocktail begonnen.
16:30 Wehen fangen an und das auch schon direkt alle 3 Minuten!
22:00 Muttermund bei 2 cm!
24:00 PDA bekommen (meinen größten Respekt an all die Frauen,die das ohne schaffen)

Sonntag 28.03

04:00 Muttermund bei 6 cm
06:00 Pda lässt langsam nach
07:00 Presswehen haben begonnen
07:32 unsere Lucy ist entlich da!!!

Uns ging es direkt super.Die Kleine hat sogar schön gebrüllt,da war sie mal gerade nur mit dem Kopf draußen.Muß wohl ein Bild für die Götter gewesen sein.Man sieht nur den Kopf raus gucken und die Maus schreit schon kräftig.Bin seit Montag auch wieder zuhause.
So,dann noch die wichtigsten Daten:

36 cm Kopfumfang
56 cm groß (U2:54 cm)
4170 gr schwer

Beitrag von salma86 31.03.10 - 21:12 Uhr

Supercool! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von jenn82 31.03.10 - 21:13 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur Prinzessin.

Klein ist was anderes, gell ;-) :-p

LG Jenny + #baby Boy 24. SSW #verliebt

Beitrag von aliciakommt 31.03.10 - 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin mit dem tollen Namen #klee

Beitrag von anico 31.03.10 - 21:17 Uhr

alles alles gute für dich und deine kleine.. naja, kleine schwere maus :-p#liebdrueck

Beitrag von sternchen.4 31.03.10 - 21:19 Uhr

*hehe* Herzlichen Glückwunsch.
Sie wollte sich eben gleich mal melden ;-)#schrei

Beitrag von furbylinchen 31.03.10 - 21:21 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Lucy ist sogar noch 10 Gramm schwerer wie Mark...er hatte 4160 Gramm ;-)