Ovu positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 31.03.10 - 21:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute meinen zweiten Ovu gemacht, nachdem der gestern eine zweite Linie, aber zu leicht hatte. Der heute war FETT positiv. Das heißt mein Körper ist wieder im Lot nach der AS. Die Zykluslänge ist nun absehbar und nächsten Zyklus können wir loslegen #schwimmer. Ich bin sooooooooooooo froh #huepf #huepf #huepf!!!!! Ich hatte echt Angst das es ewig dauert. Aber Ovu an ZT 16 positiv ist doch wirklich im Ø #ole.

LG

Beitrag von bluemel77 31.03.10 - 21:12 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!!!! #klee

Beitrag von woelkchen1 31.03.10 - 21:32 Uhr

Ich weiß, das ist ein tolles Gefühl. Ich hatte im September eine ELSS, und hab erst jetzt wieder einen ES gehabt. Aber den haben wir genutzt- und der Test war heut deutlich positiv #huepf!

Dein Körper ist so auf schwanger eingestellt- das klappt sicher wieder schnell!

ich wünsche dir von Herzen alles Gute!#klee

Beitrag von tosse10 31.03.10 - 21:34 Uhr

Dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Diesmal geht bestimmt alles gut.

LG