Sigikid Schmusewichtel?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby.love 31.03.10 - 21:11 Uhr

Hallo zusammen, weiß jemand wie die Puppen ohne Mütze aussehen? hat die jemand und kann sie empfehlen?
#danke schonmal...

glg baby.love

http://www.loopoo.de/shop/images/artikel/thumbs/SK26992.jpg

Beitrag von littleblackangel 31.03.10 - 21:18 Uhr

Hallo!

Ich kann die nicht empfehlen, da du die Puppe nur feucht abwischen darfst und die Kleidung ist nur Handwäsche. Für ein Kleinkind, das eine Puppe überall mit hin nimmt usw. absolut ungeeignet.

Mein Sohn gibt seinen Bären gerne mal essen und trinken...wenn ich die nicht waschen könnte, würde ich verrückt werden.

LG

Beitrag von baby.love 31.03.10 - 21:45 Uhr

#danke da ist was dran... auf soclhe Gedanken kam ich gar nicht... #hicks

Beitrag von littleblackangel 31.03.10 - 22:28 Uhr

#bitte

Ich schaue mittlerweile bei fast allem, ob und wie man es waschen kann...das was wir geschenkt bekommen und nicht waschbar ist, fliegt trotzdem erstmal in die Waschmaschine und wenns nicht hält, dann kommts direkt wieder weg...bei zwei Kindern, die mit den Sachen nicht gerade pfleglich umgehen, ist das besser so!

LG