Suche sanne90! Osterwichtel?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jeremiaskilian 31.03.10 - 21:12 Uhr

Hallo!

Habe so ein tolles Geschenk für mein Söhnchen bekommen. Nun suche ich den lieben Wichtel...
Im Brief schrieb Sie, ihr Name bei Urbia seie: sanne90

Die gibts aber nirgendswo! Kennt sie jemand? Susanne und Julian?!#kratz

Huhuuuuuuuu!!! Wo seit Ihr denn???

Beitrag von sunflower2008 31.03.10 - 21:14 Uhr

http://mein.urbia.de/profile/sanne90

da isse doch

lg
Sunny

Beitrag von jeremiaskilian 31.03.10 - 21:19 Uhr

Häää? Bin unter Mitglieder, Suchen, nach Benutzername... bei mir war keine! Komisch!
Hab schon alles eingeben. Wie hast Du Sie denn gefunden??

Aber DANKE!!!

Beitrag von sunflower2008 31.03.10 - 21:25 Uhr

hab hier mal gelesen, dass das mit der Suche nicht immer klappt....

ich bin auf meine VK gegangen und hab meinen Namen weggemacht (oben wo man die internetadresse eingibt), und dann sanne90 dafür eingegeben.

lg
sunny

Beitrag von jeremiaskilian 31.03.10 - 21:30 Uhr

Ja stimmt! So gehts! Vielen Dank! ;-)
Jetzt konnt ich doch noch ein großes DANKESCHÖN für die Geschenke sagen! Hat sie nämlich echt toll ausgesucht!

LG

Beitrag von sanne90 31.03.10 - 21:50 Uhr

Prima :-) :-) gefunden :-) :-)


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

glg Susanne und Julian - melde mich per VK bei dir , habe ebenso dich gesucht und nicht gefunden :-(