ständig essbedürfnis - ansonsten schlimme kopfschmerzen! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckygal1985 31.03.10 - 21:13 Uhr

ich muss ständig irgendwas in mich reinhauen, ansonsten kriege ich auf der stelle total schlimme kopfschmerzen und mir wird übel, schwarz vor augen, magenschmerzen.

was kann ich sonst noch machen?

ist total schlimm, ich trinke auch 2 l wasser am tag, also daran kann es nicht liegen.

mir ist wirklich schlecht, wenn ich nicht ständig was zum kauen habe, ist doch zum mäuse melken!

ansonsten muss ich ja auch total aufpassen, was ich esse, damit es mir nicht gleich alles wieder hochkommt.

mein hals ist schon total kratzig vom ständigen brechen. hört das denn nie auf???
lg und #danke im voraus; musste das #bla einfach mal rauslassen.

lucky #schwanger ssw 10+6

Beitrag von anico 31.03.10 - 21:20 Uhr

also, ich muss sagen: mir geht´s zum glück ganz gut, könnte auch alles essen, mache ich aber nicht, weil, wenn´s zu viel wird, wird mir schlecht.. arme lucky, ich drück dich mal #liebdrueck

achja: kopfschmerzen habe ich aber auch leider seit 3 tagen und eine dicke mandel, hoffe, dass es nichts schlimmeres wird :-(

Beitrag von luckygal1985 31.03.10 - 21:24 Uhr

ja, eine mandelentzündung wäre ja jetzt noch richtig schön. ;-)

du hast es echt gut. ich habe schon 8 kg durch das ganze brechen abgenommen, und dann diese ständige übelkeit im magen, und wenn ich ncihts esse noch die kopfschmerzen. ich halte es langsam nicht mehr aus.

irgendwas hat der liebe gott da falsch eingesstellt. sollte man nicht überglücklich und gesund sein? ;-)