OP Narbe schmerzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naulai 31.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo Ihr lieben.
Seit ein paar Tagen schmerzt mir die OP-Narbe (von der Gallenblasensektio) direkt unterhalb des Bauchnabels. Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun. Meine FÄ ist leider erst nä Wo wieder erreichbar...
Danke schon mal im voraus...
Isabell 24.SSW

Beitrag von hardcorezicke 31.03.10 - 21:20 Uhr

huhu

meine nabe spannt da wo der gallenbeutel dran war... ist auch ne hässliche nabe die irgendwie nicht richtig vernäht wurde... muss das mal später nachsehen lassen..ob man da nicht was machen kann..

ist deine denn gut berheilt... ? vieleicht ist sie vernarbt und spannt daher. wo der bauch sich dehnt.

LG

Beitrag von naulai 31.03.10 - 21:23 Uhr

eigentlich hatte ich bisher keine Probleme damit. Hab allerdings die Veranlagung, das OP-Narben verwachsungen bilden.