Könnt ihr bitte mal gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki22 31.03.10 - 21:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: ist das erste nach 2 Jahren und man vergisst alles. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496752&user_id=743587
Was meint ihr einen ES kann man nicht erkennen oder? Wahrscheinlich ist es wie bei der ersten Schwangerschaft dass ist keinen ES habe, aber ich ahbe mir so gewünscht, dass es diesmal so klappt. Oder besteht noch Hoffnung? #zitter

Beitrag von flameanett 31.03.10 - 21:16 Uhr

#klee

Beitrag von schnucki22 31.03.10 - 21:21 Uhr

#kratz ?????

Beitrag von claudiw83 31.03.10 - 21:23 Uhr

hallo, würde sagen, es sieht nicht nach es aus. #schmoll
viell. probierst du mal ovus, wenn dein zyklus so halbwegs gleich lang ist...
LG

Beitrag von schnucki22 31.03.10 - 21:24 Uhr

Das weiß ich noch nicht ist mein erster "richtiger" Zyklus seit der Stillzeit :-(

Beitrag von claudiw83 31.03.10 - 21:31 Uhr

na dann kann ja noch alles passieren ;-)
musst noch ein bissl durchhalten und schauen was die tempi macht.
ich warte auch schon ewig auf nen es; bei mir liegts aber an der schilddrüse.
lg