Süßigkeiten oder Geschenk?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von wollschaf 31.03.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich treff mich am Freitag mit zwei Freundinnen. beide haben jeweils einen dreijährigen Sohn. Wollte den beiden gerne ein kleines Osternest machen, was findet ihr besser drin: Süßkram oder ein kleines Spielzeug?

LG, Wollschaf


Beitrag von psychotroll 31.03.10 - 21:29 Uhr

Kinder Überraschungsei. Da ist Schokolade und etwas zum Spielen dabei.


MfG

troll

Beitrag von jenny811 31.03.10 - 23:29 Uhr

hallo,

also unsere beiden kinder bekommen von uns ein kleines spielzeug, da sie von den anderen eh einen berg süßes bekommen. entweder, du kaufst ein kleines spielzeug z.b. ein kleines auto, oder nur etwas kleines süßes, da die meisten ja noch von der familie beschenkt werden.

ich kenn ja die interessen nicht, aber ein kleines buch über ostern oder stifte und ein malbuch wäre vielleicht auch schon was.

LG jenny