Livetest oder lieber später?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fioebella 31.03.10 - 21:22 Uhr

Hy Mädels,

soll ich schon testen? Am Freitag soll ich die mens bekommen - kann ich jetzt schon testen?

Habe jetzt eine mens abgewartet nach FG + AS. Habe dann nicht mehr aufgepasst - vielleicht hat es ja geschnaggelt....

LB

Bella

Beitrag von shanila 31.03.10 - 21:23 Uhr

LIVETEST #ole

Beitrag von leoni1679 31.03.10 - 21:25 Uhr

oh wie spannend, ich glaub ich würd testen ;-)

Beitrag von tosse10 31.03.10 - 21:25 Uhr

Huhu,

Livetest, aber besser morgen früh!!!!!!!

Hast du ein ZB? Bin im ersten Zyklus nach FG + AS und daher neugierig. Wollen auch eine Blutung abwarten, waren aber trotzdem bisher nicht sonderlich vorsichtig #hicks

LG

Beitrag von fioebella 31.03.10 - 21:27 Uhr

...ich habe gerade den Clearblue Digital vor mir liegen - den darf man doch zur jederzeit nutzen oder? Soll ich.....

Beitrag von tosse10 31.03.10 - 21:29 Uhr

Je näher am ET, desto zuverlässiger. Und morgens sowieso. Ich würd noch mal ne Nacht drüber schlafen. Aber falls du jetzt testest, meine Daumen sind gedrückt!!!!!!! Und morgen früh natürlich auch!!!!

LG

Beitrag von shanila 31.03.10 - 21:32 Uhr

Und?? machst du?

Beitrag von nano1983 31.03.10 - 21:26 Uhr

#huepf LIVETEST#ole

Beitrag von mini.me 31.03.10 - 21:26 Uhr

Warte lieber bis Freitag!! Das schaffst Du!!!!!:-)

Beitrag von traumtaenzerin649 31.03.10 - 21:32 Uhr

Warte bis Freitag. Ein bisschen Geduld kann einem manchmal ne Menge Kummer ersparen!

Beitrag von fioebella 31.03.10 - 21:48 Uhr

#schwanger#schwanger POSITIVE 4-5 Woche......

clearblue digital

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von minda 31.03.10 - 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
gruß

Beitrag von nano1983 31.03.10 - 21:49 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von diekleene581 31.03.10 - 21:53 Uhr

hey wie schön... ganz ganz viel glück für deine schwangerschaft #klee

Beitrag von bini11 31.03.10 - 23:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf

wünsch dir alles gute und viel #klee

Beitrag von ally_mommy 01.04.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

ich dachte die Anzeige geht nur bis max. "3+" ? Wurde das geändert? Um diese Zeit müsste eigentlich bei dir "1-2" auf dem Display erscheinen...

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!

lg, ally