Was ist das nur???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana27787 31.03.10 - 21:23 Uhr

Huhu zusammen!!!

Habe seit Tagen schmerzen in den beinen und kann mich auch nicht lange auf den beinen halten. sie schmerzen einfach. lange wege schaff ich schon gar nicht nur so 20-50m dann muss ich mich setzen..

bin momentan in der 35 ssw.


liebe grüße

nana27787

Beitrag von saval090606 31.03.10 - 21:25 Uhr

Tippe auf Ischiasnerv!!!

Leider wird das bist zum Ende nicht mehr besser! #zitter

Erst wenn der Zwerg da ist!!! #ole

lg sandra

Beitrag von nasentierchen 31.03.10 - 21:37 Uhr

Da das Wetter momentan wärmer wird, könnte es auch gut sein, dass du bun viel Wasser einlagerst. Bei mir ist es momentan auch so. Daher hat mir meine Hebamme geraten, sehr proteinreich zu Essen, die Beine oft hochzulegen und viel zu trinken.