Ich freu mich so morgen 1 Jahre alt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kuschelmaus1310 31.03.10 - 21:26 Uhr

Mensch wo ist die zeit geblieben??? Mein Sohn wir morgen 1 Jahre alt, ich freu mich#huepf#freu aber einerseits könnte ich nur noch heulen ist das normal???#heul
lg

Beitrag von kleinemaus873 31.03.10 - 21:39 Uhr

Huhu

Ja das ist sowas von Normal;-)

Ich habe in der nacht zum 1.geb geheult wie bescheuert. Bei uns war es auch was anderes. Leg dir schonmal ganz viele Taschentücher bereit;-) Ich hab den ganzen Tag geheult wie ein kleines Kind#rofl


Lg und einen schönen Tag euch morgen:-D

Kerstin

Beitrag von kuschelmaus1310 31.03.10 - 21:44 Uhr

eigentlich lustig#rofl, aber steuern kann man es leider nicht, will ja net heulen weil da nix gibt#klatsch aber ich muss irgendwie#heul ;-)

Beitrag von kleinemaus873 31.03.10 - 21:47 Uhr

Das glaub ich dir...Ich hab den fehler dann noch gemacht Bilder anzuschauen#klatsch wo er noch auf ITS lag#klatsch da wurde noch mehr #heul#rofl#rofl Jaja die Hormone#schein

Beitrag von maria1987 31.03.10 - 21:41 Uhr

ohhh jaaa, das ist normal ;-)

ich habe die nacht davor und den halben tag geheult... das jahr ging viiiiel zu schnell ..

habe mir abends vor dem geb. die ganzen bilder angeguckt als sie erst ein paar wochen war #heul#verliebt

oh man #verliebt

wünsch euch einen schönen tag morgen #blume


lg maria mit leana *18.02.2009* #verliebt