Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 31.03.10 - 21:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=872755
ob das noch was wird????? es ist ein dauernedes auf und ab. Messe oral aber hatte bis jetzt ganz gute Ergenise gehabt, relativ regelmäßig aber diesmal ist es total komisch. Habe diesen Minat doppelte Dosis an Clomifehn verschrieben bekommen, kann es auch dadran liegen ??? War gestern beim FA zu Ultraschal hatte gesagt die Folikel sehen gut aus soll Do aber nochmal hin.

Danke für die Antworten
LG

Beitrag von delphinchen27 31.03.10 - 21:29 Uhr

dein ZB lässt dich nicht öffnen

Beitrag von dascha1982 31.03.10 - 21:36 Uhr

Jetzt müßte es gehen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500883&user_id=872755

Danke, danke im vorraus

Beitrag von delphinchen27 31.03.10 - 21:43 Uhr

Mit Clomi kenn ich mich nicht aus und weiß nicht, wie sehr sich das auf den Zyklus auswirkt.

Das deine Tempi anfangs so runter ging, ist normal.
Manchmal geht sie erst nach der Mens wieder auf Tiefgang.

Demnach, hast du nur einen kleinen Temp. ausreißer, der höher war.

Jetzt finde ich, sieht dein ZB nach ES aus.

Wünsche dir vieeeeel Glück #klee