frage wegen mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siva83 31.03.10 - 21:29 Uhr

Hallo an alle,

hab mal eine Frage. Wenn man die Mens hat, aber nicht besonders lang (ca. 3 Tage) und nicht besonders viel. Kann man daran erkennen, ob sich die Gebärmutterschleimhaut richtig aufbaut???

Kenn mich da nicht besonders gut aus.
Wäre über jede Antwort dankbar!

LG siva83

Beitrag von siva83 31.03.10 - 22:52 Uhr

Leider keine Antwort! :-(

Beitrag von ida1979 31.03.10 - 22:54 Uhr

Hi,

mmh eine sehr leichte Mens deutet wohl eher darauf hin, dass die GMSH nicht gut aufgebaut war. Meist tritt das ja auch bei eher kurzen Zyklen auf. Aber genau wird dir das nur ein FA beantworten können.

LG Julia

Beitrag von siva83 01.04.10 - 11:45 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Mein Zykus ist eher länger. Meistens so 31 - 36 Tage.