Ich kann das einfach nicht glauben....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von malvm 31.03.10 - 21:29 Uhr

...das niemand hier für seine Kinder einen Geburtstag mit dem Motto Zauberin/Bibi Blocksberg/Hexe...gemacht hat und mir ein paar Tips geben kann

oder

das letzten Karneval oder Helloween kein Kind oder Mama, Papa..als Hexe/Zauberer/Burgfräulein/Magier/Katze/Hase...verkleidet waren

helft mir doch bitte

Meine Große hat im Mai Geburtstag und ich möchte eine richtig schöne große Party bei uns feiern.
Thema ist halt alles rund um´s Zaubern, es kommt auch eine Zauberin vorbei.
Ich suche noch eine gute Idee für die Einladungskarte
Ideen für das Mitgebsel samt Verpackung
Kostüme für meine Große ein schönes Zauberinnen Kostüm (122-140) für die Kleine auch oder als Hase/Katze (80-92) und für uns Eltern nen Umhang, Hut...
Dann eine Menge an Deko oder Ideen wie ihr das so gestaltet habt
Dann hatte ich vor mit den Kindern Zauberstäbe zu basteln Plastikröhrchen und die dann mit Wasser (?) und Glitzersternen zu füllen meine Frage a)habt ihr das schonmal gemacht funktioniert das mit Wasser oder was sollte man sonst nehmen und wo bekomme ich ca.20 dieser Röhrchen her?

Ich bin jeden sehr dankbar der mir einen Tip geben kann der auch nur im entferntesten was mit dem Thema zu tun hat.#blume

LG
Vanessa

Beitrag von nileemto08 31.03.10 - 21:31 Uhr

Hey,
wir haben bisher immer Prinzessin oder für den Sohn Superhelden als Thema gehabt oft waren wir auch auf dem Bauernhof.... Es gibt eine tolle Seite wo man viele Tips zu verschiedenen Themen für Kindergeburtstage findet


familie.de/kind/kindergeburtstag

vielleicht findest du da was

Beitrag von malvm 31.03.10 - 21:34 Uhr

Danke, ich schau gleich mal auf die website...

Beitrag von holidaylover 31.03.10 - 22:00 Uhr

http://www.mytoys.de/Zauberparty/KID/de-mt.cp.ca01.03.01/

Beitrag von littlemisssunshine 31.03.10 - 23:23 Uhr

Hast Post!! #freu

LG Mimi
______________________________________________________________
http://lemira.blogspot.com/
http://picasaweb.google.de/Lemira2009