Herzschlag zu niedrig???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 31.03.10 - 21:29 Uhr

Huhu,

bin jetzt 11+4 und höre mit dem Angelsound den Herzschlag #freu

Jetzt hat mein Baby nur einen Herzschlag von ca. 130-135, obwohl mein eigener Ruhepuls nicht gerade niedrig ist (momentan 100).

Ist der Herzschlag vom Baby zu niedrig??

Hab im Internet gelesen, dass er so bei 150 liegen sollte #zitter

Liebe Grüße Trine mit #baby im Bauch

Beitrag von hardcorezicke 31.03.10 - 21:31 Uhr

huhu

dein kleines brauch sich nur wegdrehen oder zu weit weg liegen.. dann misst das gerät denke ich nicht richtig..

wird schon alles in ordnung sein!

LG

Beitrag von -trine- 31.03.10 - 21:37 Uhr

Naja, habs schon ein paar mal verglichen und kann den Herzschlag immer sehr gut Hören, schon seit der 10. SSW... :-(

Beitrag von axaline 31.03.10 - 21:50 Uhr

Also 130-135 ist der normale Ruhe Herzschlag des Babys, hab ich auf dem CTG auch immer.
Nur wenn das Kind wach und aktiv ist spielt er sich bei 145 und höher ab !

Gruß Janine

Beitrag von schroedino 31.03.10 - 21:50 Uhr

Also solange du den Herzschlag findest ists OK.. Ich war immer am verzweifeln bei der 1. SS da ich sie nie fand. Mein Partner war da geduldiger....
Ich würde auf die genauen Herztonschläge des Angelsounds mich nicht verlassen. Die kl. sind noch so klein u. drehen sich schnell weg, da bekommt man keine genauen Daten....