Der Hirntumor meiner Schwester

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von doreen1975 31.03.10 - 21:30 Uhr

Habe eine Schwester, etwas älter als ich, die an einem Hirntumor erkrankt ist. Es ist die Stufe IV, das Schlimmste, was man bekommen kann. Die Ärzte geben ihr noch ein Jahr. Ich bin in einem Schockzustand und unendlich traurig.#heul#heul#heul

Beitrag von gisele 31.03.10 - 21:40 Uhr

das tut mir leid,dieser sch... krebs:-(
wie geht es deiner schwester mit der diagnose??
lieben gruss,nadine

Beitrag von doreen1975 31.03.10 - 21:43 Uhr

sie ist nach außen unglaublich stark und tapfer. Aber wie es in ihr aussieht mit der Diagnose "Glioblastom", kann ich nicht gut beurteilen.

Beitrag von gisele 31.03.10 - 21:52 Uhr

ich bin fast so alt wie du und habe 2 kleine mädchen,ich würde wahnsinnig werden bei der diagnose.
hat sie kinder?einen mann??
auch für eure eltern muss es so furchtbar sein.
stillen gruss:-(

Beitrag von sparrow1967 01.04.10 - 10:01 Uhr

Stellt euch auf eine sehr harte und traurige Zeit ein.
Mein Papa starb 2003 auch an einem Glio.

Wird sie operiert?

lg
sparrow

Beitrag von beni76 01.04.10 - 14:00 Uhr

Es tut mir unendlich Leid :-(
ich habe vor 1 1/2 Jahren eine sehr gute Freundin verloren, die an einem sehr bösartigem Hirntumor erkrankt ist #heul
Es war eine sehr anstrengende Zeit, die mich an meine Grenzen gebracht hat, Nina ist bereits nach 11 Monaten nach der Diagnose verstorben #kerze

Ich wünsche Euch viel Kraft #herzlich

Lg
#blume beni

Beitrag von nala22 01.04.10 - 17:25 Uhr

Sowas schreckliches, Deine arme Schwester!
Mit dieser Gewissheit leben zu müssen, ist sehr hart.
Das wünscht man Keinem :-(

Ich fühle mit Euch, dass tut mir sehr leid!

nala