negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 31.03.10 - 21:31 Uhr

oh man, ich hab grad getestet mit abendpipi und ss-test war negativ, bin heute schon NMT+2 und von mens keine spur...meint ihr es lag daran,dass ich abends getestet hab?

Beitrag von tosse10 31.03.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

hast du ein ZB? Ovus gemacht? Könnte sich dein ES verschoben haben? Welchen Test hast du verwendet (Marke, 10er, 25er,...)

Meine beiden positiven Test waren auch erst bei NMT +3 bzw. +4 morgens positiv.

LG

Beitrag von sttropez 31.03.10 - 21:36 Uhr

ne, habe eisprung anhand des clearblue fertilationsmonitor bestimmen können!! test stammt von drogerie müller und heisst viola ist wohl ein 25-er...

Beitrag von tosse10 31.03.10 - 21:39 Uhr

Den CB´s sagt man ja nach, dass sie recht zuverlässig sind. Ich würde dir übrigens dann auch den digitalen Test von denen empfehlen. Ist auch ein 25er, aber der hat bei mir vor dem Pregnafix (10er) schwanger angezeigt.
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!

LG

Beitrag von sahraf 31.03.10 - 21:37 Uhr

hey du hab wie gehts dir, probiers doch morgen nochmal, wann war dein <ES?
Hast du dein ZB?
Zeig mal

LG sahraf

Beitrag von sttropez 31.03.10 - 21:40 Uhr

hey du hier ;-)
es geht sooo, bin halt jetzt wieder enttäuscht....!!! nee,hab kein zb, ich habe nur den clearblue monitor, ES war vor genau 16 oder 17 tagen, also hätte ich heute schon testen können, ok, es war jetzt abendpipi, aber trotzdem, es gibt hier sooo viele im forum, die positive tests auch abends haben.....

Beitrag von sahraf 31.03.10 - 21:44 Uhr

zufaällig, spring zwischen KiWu SS und frühem Ende, da hab ich zufällig dein Theard entdeckt, wie gehts dir sonst?
Müssen uns nun endlich mal treffen wolllten doch schon an weihnachten nen glühwein trinken gehen:-)

Beitrag von sttropez 31.03.10 - 21:47 Uhr

jaja, ich weiss ;-))))) was macht deine babyplanung momentan??? ist deine behandlung bald zu ende???

Beitrag von sahraf 31.03.10 - 21:51 Uhr

alles nicht so einfach grad, behandlung war mittwoch vorbei nach 6 wo dann solltre 1 wo pause sein wo ich jetzt aber wieder antibiotika nehmen muss wegen infektion(nebenwirkung') von chemo, und eigentlich beginnt am montag wieder behandlung für mind 30 tage, alles andere wär jetzt zu lang, was mach dein job?

Beitrag von sttropez 31.03.10 - 21:55 Uhr

ja job, erinner mich nicht daran, wenn ich ss wäre dann könnte ich da dann viel gelassener hin, da ich mich da überhaupt nicht mehr wohlfühle, will nur noch weg und heim zu meinen zwei....naja, muss halt jetzt in einen neuen zyklus starten so wie es aussieht, wenn nächster test immer noch negativ sein sollte...
wann fängst du wieder mit üben an????

Beitrag von sttropez 31.03.10 - 21:57 Uhr

sag mal, bist du eignetlich bei facebook? wenn ja, kannst mich ja mal adden...

Beitrag von psstsusi 31.03.10 - 21:38 Uhr

teste einfach in 2tagen nocheinmal und dann müßte der sst ja etwas anzeigen aber diesmal mit dem morgenurin.

aber es kann natürlich auch sein das sich der ES verschoben hat, so erging es mir einmal 2wochen später aber ich hoffe es is bei dir nich so drück dir ganz fest die daumen.:-D