Morgen PU und ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angie-1980 31.03.10 - 21:32 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin ziemlich aufgeregt. hab morgen früh termin zu PU. zu aller aufregung hat sich heute auch noch fieser schnupfen in meiner nase eingenistet. atemwege sind zwar frei, aber die nase läuft mir bald davon... nun hab ich angst das es morgen bei der narkose was ausmachen könnte. hat jemand erfahrung?
lg angie

Beitrag von melle0981 31.03.10 - 23:16 Uhr

Ich war auch erkältet bei meiner letzten PU und das war gar kein Problem.

Einfach vorher nochmal die Nase putzen und dann kann's losgehen.
Solange du kein Fieber hast ist alles ok.

Also, viel #klee für morgen und den Rest deiner Behandlung.