Nochmal an alle Wrestlingfans

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von angel809 31.03.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

schaut ma auf die homepage von WWE...da wurde der letzte Auftritt von HBK reingestellt....ich hab Rotz und Wasser geheult....

LG

Beitrag von balou1997 01.04.10 - 11:48 Uhr

Ich auch gerade.... #heul

Kann ich das Video irgendwie auf dem PC speichern?? Weiß das jemand?

Lg und nochmal D A N K E Shawn!!!

Beitrag von nicola_noah 01.04.10 - 13:47 Uhr

Danke Dir!

#heul

Mein Liebling geht...Hoffentlich nicht für immer...#heul

Beitrag von tascha3577 01.04.10 - 16:08 Uhr

Hallo,
ich war früher ein begeisterter Fan von WWF und wir haben dank meinem Vater nichts verpasst :-) !! Hitman, Tatanka, HBK, Undertaker und viele mehr waren doch schon für uns Kinder große Vorbilder.

Ich habe gerade gestern mit meinem Vater darüber gesprochen und auch er ist meiner Meinung. Shawn M. muß die WWE verlassen weil er gegen den Undertaker verloren hat ABER was spricht denn dagegen das er unter einem neuen Namen wieder anfängt ?! Denn diese Klausel steht bestimmt nicht im Vertrag oder was meint ihr ? Selbst wenn nicht, hat er doch schon sein Alter erreicht.

Ich fand die Geste von Untertaker super, er hat ihm gegenüber den Hut gezückt und es ist ok so.

lg