Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sunflower2008 31.03.10 - 21:40 Uhr

hi,

meine Kleine war heute abend sooo süß #verliebt

sie hat zum 2. Geburtstag einen Arztkoffer bekommen und untersucht uns natürlich jetzt täglich

und eben hat sie bei mir Fieber gemessen:
Ich: und hab ich fieber?
Kyra: jaahaa
ich: wie viel denn?
Kyra: 2 Meter #rofl

lg
sunny

Beitrag von nightwitch 31.03.10 - 22:40 Uhr

Süüüüüüüüss #verliebt

Leandra (im Sep. 3) hat gestern auch son Härtefall von sich gegeben.

Sie hat jetzt das "Kochen" für sich entdeckt.
Topf gestern: eine alte Geschenkschachtel von mir
Zutaten: Holzbausteine
Löffel: wurde vorher aus der Geschirrschublade gemopst.

Ich hörte sie im Kinderzimmer spielen und plötzlich rief sie immer "fertig fertig"

Kam ins Wohnzimmer, zeigte mir den Topf und ich fragte sie
"ui, Essen. Ist das lecker?"

Und sie
"Nein nich lecker - essen Mama"


Danke - ich war bedient :-D
(aber so ungewöhlich ist das bei ihr nicht, sie sagt auch immer nein, wenn man sie fragt ob ihr Essen schmeckt und isst es dann trotzdem ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von vonni1974 01.04.10 - 09:05 Uhr

Ja, die können so süß sein. Meine Tochter ist mal mit einem Maßband durchs Haus und hat uns alle ausgemessen. Als ich stand hat sie meinen Hintern gemessen und sagte dann " 3 Kilometer".#rofl#rofl#rofl