was hilft beim schwangerwerden ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mylovlybunny 31.03.10 - 21:40 Uhr

hallo ihr lieben

ich hab da mal ne frage und zwar ist mein sohn jetz 1 1/2 und ich möchte das er ein geschwisterchen bekommt.
da ich vor ihm eine fehlgeburt hatte und auch ein halbes jahr danach erst wieder schwanger mit ihm wurde

möchte ich euch frage was ihr denkt was am besten hilft
um schwanger zu werden
klar ruhe spazier gänge gute ernährung
es gibt so viele tips zur geburt da muss es dann doch auch viele zum schwanger werden geben :)

vielen dank für eure antworten

Beitrag von sweetstarlet 31.03.10 - 21:43 Uhr

wirkliche tips sind quatsch , das verkrampft nur mehr, ovus temp messen u kein druck, so klappt denk ich am besten :-)

Beitrag von limona 01.04.10 - 00:09 Uhr

ich würde mal behaupten sex :-p im ernst jetzt wenn du gesund bist und dein mann dann hilft eben nur das eine also viel spass beim üben und hoffe es klappt bald.glg limona