aprilis,morgen endlich wieder fa termin :-) wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 31.03.10 - 21:45 Uhr

huhu zusammen

juhuu morgen hab ich endlich wieder einen fa termin,mein fa ist zwar leider nicht da,bin dann bei der kolegin,bei ihr war ich aber schon 2 mal und finde sie nett,also kein problem :-)
das letzte mal war ich am 26.2 beim fa,am 15.3 bei der hebi,und beide male wurde nicht nach dem mumu oder gbh geguckt,bin mal gespannt wie morgen die lage aussieht. bin heute 36+6 ssw,damals kam mein kleiner an diesem tag,nr will wohl noch nicht so zeitig raus,was mir eigentlich recht ist,über ostern kann er ruhig noch drin bleiben und ab morgen hab ich dann ja mein aprilkind wie ich es wollte #schein(obwohl ichs auch irgendwie gar net abwarten kann bis es los geht,komisch was #rofl )
naja,jedenfalls hab ich vor einer oder zwei wochen in nem thread hier gelesen,das viele aprilis auch wieder am 1.4 fa termin haben.deswegen wollt ich mal fragen,wer alles,und ob ihr auch schon so hibbelig seid? wann wart ich das letzte mal beim fa? habt ihr daten oder befund vom mumu etc??
mein fa hatte damals bei 34+4 schon gesagt,das ich net bis zum et komme,und der kleine schon geburtsreif is,und er nix mehr aufhalten würde wenns los geht..ja und bei 36+6 ist die fb geplatzt..da hatte der kleine 3760 g und 54 cm #schwitz bin schon gespannt wie gross und schwer der kleine nick sein wird #verliebt

lg carolin

Beitrag von chrisssilein 31.03.10 - 21:59 Uhr

Ich hab erst wieder KH-Termin am ET (9. April) und habe schon määääächtig Lampenfieber!

Wollte auch immer ein Aprilkind (meine Mama, Schwester und ich haben alle im April). Ist herrlich, im Frühling Geburtstag zu haben. Ich hoffe nur, dass das Baby nicht gerade an meinem Geburtstag kommt!

LG Jutta

Beitrag von mutschki 31.03.10 - 22:17 Uhr

ui na dann bin ich mal gespannt welcher tag sich dein zwerg aussucht ;-)
mein grosser hat im oktober und der kleine im januar,darum wollte ich diesmal schon ein frühlingskind :-)

Beitrag von chrisssilein 31.03.10 - 23:20 Uhr

*hihi* dann fehlt Dir in Deiner Mannschaft zu Hause auf jeden Fall noch ein Sommerkind!

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG Jutta

Beitrag von sessy 31.03.10 - 22:01 Uhr

Ich hab morgen auch Termin aber nurnoch CTG ,da mein ET schon am Montag ist....muss wohl jetzt doch meinen Sohn mitnehmen ,hab grad über dir gepost.....mein kleiner hat sich ganz heftig übergeben !!!

Mumu war letzte Woche Do.Fingerkuppendurchlässig,mehr weiss ich auch nicht!!!

Lg sessy

Beitrag von mutschki 31.03.10 - 22:18 Uhr

oh der arme,dann wünsch ich gute besserung und das er schnell wieder fit ist bevor der zwerg kommt #klee

Beitrag von piaffe 01.04.10 - 05:24 Uhr

Guten Morgen,

hab heute auch Vorsorge, allerdings bei der Hebi. Heißt also CTG u Tastbefund. Bin heute 36+2 und auch sehr gespannt, ob sich in den letzten 1,5 Wochen (seit dem letzten FA-Termin) was getan hat. Da hieß es nämlich noch GbH nach hinten gerichtet, MuMu zu, Kopf abschiebbar #schmoll...

Meine Tochter kam damals in der 38. Woche, würde mich echt freuen, wenn ich auch diesmal nicht ganz bis zum Termin warten müsste... Mag nähmlich so langsam nicht mehr #schwitz.

LG und alles Gute für die anderen mit Baby-Check heute :-D!

Piaffe mit Selina (2,5 Jahre und #ei 37. SSW)

Beitrag von juye 01.04.10 - 06:29 Uhr

Hallo,

ich darf heute auch wieder zum FA #huepf#huepf hab leider erst um um 20.45 einen Termin also muss ich mich noch ganz lange heute gedulden #augen
Letzter Termin war vor 2 Wochen..keine Wehen auf dem CTG, GBH und Mumu mehr als Geburtsunreif. Aber das ist ok, genieß es noch schwanger zu sein, auch wenn ich momentan nicht zum schlafen komme #schein
Wünsch uns allen heute einen gaaaaaaanz schönen FA Termin #klee ;-)

LG Julia u Aron#verliebt + Lias inside (37.SSW)#verliebt