Ab morgen fruchtbar laut Urbia...bin aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 31.03.10 - 21:45 Uhr

Hallo Mädels!

Ab morgen bin ich laut Urbia fruchtbar...endlich gehts los#huepf

Freu mich total, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die #schwimmer 5 Tage überleben sollen können #schwitz

Ui, ich bin jetzt schon hibbelig, wie soll ich erst die zwei nächsten Wochen durchstehen???

Gehts noch jemandem so?

LG! Lena

Beitrag von 19mausebaer85 31.03.10 - 21:48 Uhr

ja mir bin auch hibbelig Es und#sex sind aber gut

LG mausebaer

PS. die auch nicht weis wie si die nächsten 2 wochen überstehen soll

Beitrag von roterapfel 31.03.10 - 22:07 Uhr

wissen eure Männer schon von ihrem Glück? Ab morgen gehts wieder rund ;o)))
Viel Glück die Damen ;o)#klee

Beitrag von zimtkringel 31.03.10 - 22:58 Uhr

na klaro ;-)

er erkundigt sich eh immer, ob das jetzt schon fürs baby war ;-)

mal sehen, ich bin gespannt, wie lange so ein krümelchen auf sich warten lässt, wenn mans drauf an legt...
unser sohnemann war ja ungeplant, von daher hab ich null erfahrung was das angeht ;-)

ich drück uns die daumen!!

wann müsstet ihr sonst die mens kriegen? ich am 19.april...

lg! lena