neuer Name für jungs

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von liese-lotte 31.03.10 - 21:45 Uhr

hallo ich bin in der 22 woche und mir wurde heute gesagt das ich ein junge bekommen und vor 2 wochen hieß es noch ich bekomme ein Mädchen zu 99%

so und nun ist mein problen ich weis echt nicht was für jungen Name

habt ihr vieleicht IDEEn???

danke lg

Beitrag von katjafloh 31.03.10 - 22:33 Uhr

Ja, super viele Ideen.

Aber so ganz ohne Anhaltspunkt? Schreib doch mal noch bischen was dazu. Modern, altmodisch, englisch, deutsch, französisch, nordisch oder eher südländisch. Vielleicht hast Du einen Lieblingsbuchstaben? Wie wäre denn der Name für das Mädel gewesen?

LG Katja

Beitrag von bienja 01.04.10 - 10:21 Uhr

hallo

na das ist ja eine sache ;-) *lach* bei uns sagten alle es wird ein junge- wirds vllt doch ein mädel *hahahaha* *lach* also wir haben uns nun nur auf jungennamen spezialisiert *g*

wie wärs mit:

Till
Jonah
Ben
Luke
Lou-Fabiene
Lionel
Maxime
Yven
Fynn
Luca
Ayden
Ilay
Liam
Phillip
Julian
Colin
Lennox
Kjell

ect ect ect .... ;-)

lg bienja

Beitrag von nightwitch1988 01.04.10 - 14:01 Uhr

hallo^^

hab zwar keine anhaltspunkte, was dir gefallen könnte, aber ich nenn dir einfach mal unsere favoritenliste, bevor mein mann und ich uns entschieden haben:

1. Eric
2. Niklas
3. Jan
4. Paul
5. Moritz
6. Anton
7. Andreas
8. Christian
9. Philipp
10.Thomas
11.Alexander/ Alexis
12.Michael
13.Marco
14.Oliver

lg, nicci

Beitrag von liese-lotte 03.04.10 - 21:33 Uhr

ich danke euch erst mal für eure vorschlage.

sagen wir mal so es sollte zu meine zwei mädels passen die heißen ASHLEE und MELINDA

und jetz wurde mir gesagt es wirt ein junge ,
ein Mädchenmane hatten wir ja schon der laute Annabell Lydia

glg liese