Zahnfleischbluten in der 2. SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 31.03.10 - 21:46 Uhr

In meiner 1. ss hatte ich fast von Anfang an extremes Zahnfleischbluten, konnte kaum meine Zähne bürsten, da blutete es nonstop. Dann hatte ich noch bis 1,5 Jahre nach der Geburt schmerzempfindliche Zähne. Und jetzt? Nichts, gar nichts, bin echt erstaunt, war sicher, daß es diesmal genauso werden würde.Geht´s noch jmd so?