SiS...hilft es wirklich so gut?Wieviel abnahme ist möglich?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sabrina1980 31.03.10 - 21:52 Uhr

Guten Abend,

ich bin am überlegen SiS anzufangen...das Buch habe ich mir schon gekauft...muss es nur noch lesen#schein

Hilft es wirklich so gut...und wieviel abnahme ist in kurzer Zeit möglich? Wer mag mal kurz berichten?

lg
Sabrina

Beitrag von mansojo 01.04.10 - 09:19 Uhr

Huhu,

ich hab letztes Jahr 4 Monate durchgehalten
und hab 6 kilo abgenommen
hab aber gleichzeitig Pilates gemacht


ich war aber nicht ganz so streng
zwischendurch gab es immer Gemüse
mittlerweile ess ich normal(wie ich voher gegessen hab) und halte mein Gewicht

LG

Beitrag von sabrina1980 01.04.10 - 14:14 Uhr

Grüß Dich Manojo#sonne

6 Kg in 4 Monaten....toll...ich hoffe das es bei mir auch so gut klappt.

Sport mache ich 4 mal die Woche (meistens besuche ich Kurse im Studio...BBP/Step Aerobic oder Bauchkiller&X-Q)

Ich fuchse mich gerade so langsam ran....es ist manchmal ganz schön zeitaufwändig mit der Essenzubereitung (d.h.wenn man die Rezepte so nachkocht wie im Buch)
Teuer ist es auch ganz schön...was ich die Tage an Fleisch gegessen habe#schwitzwahnsinn......aber was ich wirklich sagen muss....es hält wirklich lange an -das Sättigungsgefühl.Gestern Mittag gab es Minutensteak mit Salat und Abends bin ich schwach geworden und habe auch nur eine Scheibe Brot mit Käse gegessen.Für mich ist das schon ein Vorschritt.

Dir noch ein schönen Tag

lg
Sabrina

Beitrag von mansojo 01.04.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

so groß war die Umstellung für mich gar nicht

wir essen abends immer warm
ich laß halt die kartoffeln oder Nudeln oder Reis weg
Salat oder Gemüse gibt es immer
nur die langen Pausen haben mich gestört
ich bin dann immer spazieren gegangen
bin dann aber doch wieder in alte Verhaltensmuster gefallen
ich esse aber auch zu gerne


wünsch Dir auch einen schönen Tag
und frohe Ostern

Beitrag von cizetamoroder 01.04.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

SIS funktioniert gut, wenn man sich an die Regeln hält und etwas Sport macht.

Ich habe letztes Jahr innerhalb von 5 Monaten 11kg abgenommen (von 70kg auf 59kg bei einer Größe von 1,63m).
Das war zwar nicht rasend schnell, aber immerhin ohne größere Einschränkungen und Leiden.

Du solltest allerdings bedenken, dass SIS keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung ist und man sollte dieses System lebenslang beibehalten.

Viel Spaß mit SiS
Lg
cizetamoroder

Beitrag von sabrina1980 01.04.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

also ich finde schon das 11kg in 5 Monaten schnell ist.

Ich bin ja gerade dabei mit SiS...auch möchte ich nochmal eine Ernährungsberaterin aufsuchen die mich nochmal bestärkt und alles erklärt...

Ein Lebenlang das beibehalten...mal schauen....ich denke mal,wenn es oben klick gemacht hat....ist es nicht so schwer das beizubehalten,oder?

lg
Sabrina

Beitrag von sandra1.4.77 04.04.10 - 20:55 Uhr

Für mich das beste das es gibt, habe damit über 40 kg abgenommen und es war gar nicht sooo schlimm, bin total überzeugt davon #huepf