Dessert für Ostern ohne Sahne gesucht?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lillyfee12 31.03.10 - 21:55 Uhr

Hallo,

ich suche für Ostern noch ein Dessert das ich mit zu meinen Schwiegereltern bringen soll.
Am besten wäre etwas ohne Sahne, etwas leichtes. Eine Erdbeercreme hatten wir schon letzten Sonntag.

Danke für Eure Ideen.

LG
lilly

Beitrag von mirabelle75 01.04.10 - 06:31 Uhr

Hallo Lilly,

wie wäre es mit Roter Grütze. Das ist fruchtig leicht und lässt sich in einer Schüssel gut transportieren. Wer mag, kann die Rote Grütze dann noch kalorienreich mit einem Löffel Sahne oder einer Kugel Vanille-Eis verfeinern....#mampf

Liebe Grüße

Beitrag von flausch 01.04.10 - 17:09 Uhr


Schokoladenmousse mit Mangostreifen....