Nicht auch das noch,Baby darf jetzt nicht kommen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 31.03.10 - 21:56 Uhr

.....mein Sohn hat grad alles vollgebrochen und das unendlich viel,hab ihn n Zäpfchen gegen die Übelkeit gegeben und er ist wieder eingeschlafen....jetzt geh ich morgen mit ihm zum Doc,der Bauchbewohner sollte sich ja nicht wagen zu kommen erst muss mein Räuber wieder gesund werden,mal kucken was der Doc sagt,vill.hat das doch n zusammenhang mit den Beinschmerzen die er vor 2 Tagen in der Nacht bekommen hat!
Wir dachten er bekommt vill.n wachstumsschub ,dannach war ja auch wieder alles weg,er Hustet etwas seit heute!!!

Drückt mir die Daumen das er ganz schnell wieder gesund wird und sein Brüderchen in emfang nehmen kann!!!


Lg sessy m.Elias(4)und Noah(morgen ET-4)

Beitrag von skbochum 31.03.10 - 22:19 Uhr

#pro#pro
beide Daumen sind gedrückt!

Beitrag von margarita73 01.04.10 - 08:08 Uhr

Oh Du Arme! Wir hatten auch letztens die Magen-Darm-Grippe - ganz furchtbar! Mein Großer hat den ganzen Teppich vollgebrochen und 1,5 Tage gelitten. Dann hatte ich es #augen. Zum Glück haben mein Mann und der Kleine sich wenigstens nicht angesteckt.

Gute Besserung und viel Glück, dass Du es nicht auch bekommst!!!
Sabine