WOELKCHEN1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 31.03.10 - 21:56 Uhr

ich warte noch ... #liebdrueck#rofl#schein ich will den beweis sehen #klee#huepf

Beitrag von woelkchen1 31.03.10 - 22:11 Uhr

Ups, warte, ich versuche es!!!!

Beitrag von diekleene581 31.03.10 - 22:19 Uhr

ok #huepf

Beitrag von woelkchen1 31.03.10 - 22:29 Uhr

So, ein Bild hab ich drin. Krieg aber nie schöne Fotos von den Tests hin mit meiner kamera. Ich hoffe, es reicht....

Beitrag von diekleene581 31.03.10 - 22:32 Uhr

mmh is wirklich ganz schön schlecht zu sehen, aber ich kanns erkennen. dachte du hast nochmal nen richtigen test gemacht, also den cb digital oder so #huepf

und bist du ausm häuschen??? toll das es so schnell wieder geklappt hat #ole

Beitrag von woelkchen1 31.03.10 - 22:38 Uhr

Konnte mich zusammenreißen, und hab keinen weiteren Test geholt. Zumal der deutlich positiver wird!

So richtig glauben kann ich es noch nicht, aber es gehen einem soooo viele Gedanken durch den Kopf....

Vor allem, wann ich es auf Arbeit sage! Denn in meinem Beruf winkt mir ein Berufsverbot, ich habe die SS mit Scarlett gänzlich zu Hause verbracht. Wenn ich es auf Arbeit sage, war es das. Dafür brauch ich noch ein bißchen!
Allerdings muß ich röntgen.... Das ist so das, über was ich grübele!

Und das die Mens nicht noch kommt. Allerdings bin ich sehr positiv eingestellt, hab zwar etwas Angst, aber eigentlich bin ich mir sicher, dass alles ok ist und gut wird....

Werd mir morgen nochmal einen Clearblue digi holen, und den gibts dann als Ostergeschenk!#huepf
Den stell ich dann natürlich rein!:-p

Nochmals vielen Dank für deinen Zuspruch, deine Anteilnahme und deine vielen lieben Worte! Und dabei hast du doch selbst soviel um die Ohren....

Ich drück dich gaaanz doll!#liebdrueck

Beitrag von diekleene581 31.03.10 - 22:40 Uhr

ich antworte dir jetzt mal wieder privat #huepf