Unterwäsche gr 80

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chrilina 31.03.10 - 22:01 Uhr

hallo
wißt ihr wo ich unterwäsche in dieser größe bekomme. habe schon alles abgesucht, aber es gibt immer nur gr 86/92 aber das ist einfach viel zu groß für meine maus! will auch keine unmengen ausgeben, gerade zum sauber werden muß es nicht das teuerste sein! bin gespannt auf antworten!

Beitrag von nightwitch 31.03.10 - 22:26 Uhr

Hallo,

ich habe mal für meine Tochter 74/80 besorgt. Nie von ihr getragen (und auch die nächste Größe kann ich wohl ungetragen aussortieren :-( ).

Wenn ich morgen dran denke, dann schau ich mal woher ich sie habe und sage dir dann Bescheid.

Gruß
Sandra

Beitrag von littleblackangel 31.03.10 - 22:32 Uhr

Trocken werden mit 21 Monaten...na dann wirst du aber eher hochwertige brauchen, die länger hält....

Ich kauf gerne Sanetta...die kannst du ohne Probleme auch mal auskochen, wenn der Stuhlgang und co. da rein geht!

http://www.sanetta-shop.de/index.php?sxx_page=online.shop.products.gallery&sxx_call[ede1292a1e][CID]=370&sxx_call[7859c915e6][reset]=1&&

LG

Beitrag von jennyscasa 01.04.10 - 11:33 Uhr

ich würd vorschlagen ernstin´s family da hab ich die für meine maus auch immer gekauft und teuer ist es da auch nicht

Beitrag von dharma8 01.04.10 - 11:48 Uhr

Guck ma bei baby-walz, dm oder kaufland (da hab ich letzte woche unterwäsche auch in kleinen größen entdeckt, leider gabs für jungs nie hemden mit passenden slips :-( )

lg