Irgendwie bin ich voll niedergeschlagen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sissi1986 31.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

seitdem ich weiß das mein Exfreund mit seiner neuen Freundin ein Baby hat, dabei sind wir schon 4Jahre nicht mehr zusammen, aber irgendwie frisst mich der Gedanke auf.

Dabei müsste ich eigentlich Glücklich sein, ich bin zwar Single aber habe eine wunderhübsche Tochter die mein Leben seit 6 Monaten bereichert.

Oh man, ich weiß ich bin doof, aber ich musste es mir mal von der Seele schreiben!

Gute Nacht

Beitrag von steffni0 01.04.10 - 09:51 Uhr

#liebdrueck Alleine sein ist vom Gefühl her einfach total doof! Denn meistens ist das nicht das, was man sich vorgestellt hat.