Mag keine warme Milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rimaddy 31.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo!

Mein Sohn wird jetzt 11 Monate mag nur Milch mit Geschmack (Vanille Banane etc.) auserdem muss sie auch kalt sein (Zimmertemperatur).
Zur Zeit gebe ich die Mahlzeit zum trinken aber auf die dauer möchte ich das eigentlich nicht füttern.
Da man die Folgemilch ja nicht kalt füttern kann bleibt da ja nur noch Vollmilch. Was kann man denn da jetzt rein machen das es nach was schmeckt? Und darf man das jetzt schon?

Danke rimaddy

Beitrag von widowwadman 31.03.10 - 22:21 Uhr

Meine Tochter trinkt kalte Vollmilch ohne Zusaetze, auch abgepumpte Muttermilch hat sie immer Kuehlschrank-kalt getrunken.

Beitrag von sarah2201 01.04.10 - 00:52 Uhr

warum kann man die nicht kalt füttern?
meine tochter trinkt die auch nur kalt.

lg sarah