Panik! ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -silke- 31.03.10 - 22:02 Uhr

hallo! bin heute ET+2 und mir gehts nicht gut! hoher Puls,Übelkeit, Schwindel und vor allem die Atemnot machen mir Angst #heul ich dreh durch #schmoll

Beitrag von berry26 31.03.10 - 22:11 Uhr

Hi,

wenns dir nicht gut geht, solltest du dich nicht scheuen ins KH zu gehen.

LG

Judith

Beitrag von kunelacki 31.03.10 - 22:19 Uhr

Ich würde ch ins KH wg. ev. SS-Vergiftung...