Suche Krabbelgruppe oder ähnliches in oder nahe 71332 Waiblingen !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1plus1gleich3 31.03.10 - 22:02 Uhr

Hallo!

Wir sind eine kleine Familie, die seit ca 2 Jahren in Waiblingen wohnt und sich deshalb hier noch nicht so gut auskennt und demzufolge auch noch nicht so viele neue Menschen kennengelernt haben.

Wir haben vor fast 5 Monaten einen Sohn bekommen, der unser ganzer Stolz ist und nun sind wir auf der Suche nach einer Krabbelgruppe oder ähnliches, damit unser Liebling andere Babies kennenlernen kann und vielleicht den/die ein oder andere/n Freund/in findet.

Allgemein konnte ich im Internet recht wenig finden, was uns weiterhelfen würde.

Vielleicht finden sich ja unter Euch welche, denen es ähnlich geht oder vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder eine Adresse geben, an die wir uns wenden können.

Für viele Antworten wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße an Alle!

Beitrag von minda 31.03.10 - 22:05 Uhr

Hallo!!!
Wir wohnen in Nellmersbach.
Bei uns wird das von der Gemeinde angeboten.
Gibt es in Waiblingen kein Gemeindeblatt?
Gruß Minda

Beitrag von 1plus1gleich3 31.03.10 - 22:10 Uhr

puh, gute frage...

wo bekommt man ein gemeindeblatt? wird einem das zugeschickt?
wenn, dann muss es mir wohl durch die hände geglitten sein.

aber danke für den tipp!

grüße

Beitrag von minda 31.03.10 - 22:16 Uhr

nein. dafür zahlt man.
wenn nicht schau mal auf den internetseiten nach der kirchen in waiblingen.
Schönen abend noch