Girls: Schuhe 28/29 + Klamotten 110 - 176 + Damen S/M/XXXL - teils NEU

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 31.03.10 - 22:07 Uhr

Schaut halt mal rein - mache auch gern Paketpreise :-)

http://kroko-lady.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von ewka 31.03.10 - 22:21 Uhr

Das H&M Set pulli und bluse,was wäre Dein letzter Preis?

Beitrag von krokolady 31.03.10 - 22:26 Uhr

huhu,

neenee, auf nen Euro kommts mir da echt nicht an.....können uns da auf 6,50 einigen wenns ok ist.
Ich müsste aber erst mal wiegen ob ich es noch als Warensendung rausbekomme. Ausser Du magst lieber Hermes, oder willst noch was Anderes dazu haben.

Beitrag von ewka 31.03.10 - 22:30 Uhr

noch ne frage, ist der pulli braun oder bordeaux?

wenn dann hätte ich lieber eine WS, würdest Du für 7€ inkl. ws machen? GAAAAAANZLIEBFRAG

Beitrag von krokolady 31.03.10 - 22:34 Uhr

der ist burgund - aubergine in der Farbrichtung.

Hmmmm.....treffen wir uns bei 7,40 Euro inkl. WS?

Aber wie gesagt - ich muss das morgen erst mal abwiegen, ok?

Beitrag von ewka 31.03.10 - 22:36 Uhr

OK;DANN BIS MORGEN