hcg 900 und Arzt sieht nichts...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey85 31.03.10 - 22:07 Uhr

Hi Mädels,
viell kennt ihr mich ja schon von meinen anderen Beiträgen. Ich hatte euch ja geschriebn dass ich eher zufällig beim Arzt gelandet bin als mein Test mini leicht pos war. Er sieht und sieht nix. Mein Zyklus war unregelmäßig. Er hat Mo - Mi und Woche drauf Mo geschaut - alles nix gesehen. und an dem genannten Mittw. waren die Tests positiv. Jetzt nahm er mir am Mo Blut ab - an dem Mo an dem er nix sah. Wert bei 900 irgendwas. Das würde unter der 6.ssw entsprechen sagte das Mädel. Meine Frage: meint ihr die Chance besteht noch dass er in 6 Tagen beim US endlich etwas sieht?
Meint ihr es war bisher einfach nur zu früh?
Danke an euch

Beitrag von sternchen.4 31.03.10 - 22:26 Uhr

Hey,

mach dir erstmal keine Gedanken.
Man sagt so, ab einem Hcg von 1000 sollte man was sehen.
Bestimmt siehst du in 6 Tagen schon Einiges #pro

Beitrag von teufelsengel 01.04.10 - 08:02 Uhr

Als meine HCG bei 1800 war konnte man auch noch nichts sehen,nicht mal einen punkt...
Nur aufgebaute schleimhaut.
Ein Woche später nur die Fruchthöhle und einen winzigen punkt.
Bild ist in der VK...
Ist also total normal :-(

Beitrag von liesmarie 01.04.10 - 10:19 Uhr

Hey,

ich war ganz zu Anfangs der SS bei 4+3 schon beim Arzt und man hat auch noch nix gesehen (nur die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut).

Damals hat sie mir auch Blut abgenommen und da hatte ich einen HCG-Wert von 750.

Beim nächsten Termin 1 1/2 Wochen später sah man dann schon die Fruchthülle und den 2 mm großen Embryo.

Meine FA hat mir auch erklärt, dass man erst ab HCG 1500 was sieht.

lg