Wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri83 31.03.10 - 22:09 Uhr

Hallo @ all,

nachdem ich im versehentlich im falschen Forum gepostet hab, möchte ich hier nochmal mein Glück versuchen.

Wann würdet ihr denn einen SS-Test durchführen?

Ich hatte am 13. März meinen ersten Zyklustag und ich hoffe so dass es in diesem Zyklus geklappt hat, bisher hat es immer beim 1. ÜZ geklappt, leider aber ohne Erfolg. Meine Zykluslänge schwankt zwischen 26 und 28 Tagen.

Meint ihr ich soll es wagen, ich halt die Spannung kaum mehr aus und da wir am WE Ski fahren gehen, will ich unter anderem wissen ob ich evtl. dass SKi fahren lieber sein lasse & vorallem auch auf Apres SKi verzichte.

Danke im Voraus.

LG Miri

Beitrag von sushi3 31.03.10 - 22:12 Uhr

wann war denn dein ES?

wenn dein zyklus 28 tage dauert, dann hättest du NMT gegen den 10.april. dann wäre ein test jetzt zu früh.

testen solltest du um den NMT.

alles gute

Beitrag von miri83 31.03.10 - 22:15 Uhr

Danke für deine Antwort...

Das ist eben die Frage, mein ES hatte ich laut Ovu irgendwann Fr- So, nehme daher auch an dass es noch zu früh ist.

Kann es schaden, wenn ich einen Cocktail oder dergelichen trinke am WE?

Will kein "Aufsehen" erregen indem ich mich dem Alk "entziehe", denn wir sind mit Freunden unterwegs. Und vorab die Pferde scheu machen will ich auch net :-(

Beitrag von sushi3 31.03.10 - 22:19 Uhr

ne, kann nicht schaden.

ein embryo ist erst ca 14 tage nach der befruchtung mit dir so verbunden, dass alk , etc schaden könnten.
und ein coctail in dem stadium ist nicht schädlich.

wünsch dir dann viel viel glück.

testen kannst du ca 12-14 tage n achm ES.

Beitrag von patricia0910 31.03.10 - 23:04 Uhr

an deiner stelle würde ich keinen alk trinken. man kann nie wissen und ausserdem braucht dein körper gerade am anfang diese ganzue energie für das kind...

ich würde NIE im leben etwas trinken, wenn ich eventuell ss wäre!!

Beitrag von fioebella 31.03.10 - 22:22 Uhr



Hy Miri,

warte lieber noch - ich habe gerade getestet und meine mens soll Freitag kommen - habe gerade positiv getestet bin in 4. Woche ss.

Ich drücke Dir die daumen

Lg

Bella

Beitrag von miri83 31.03.10 - 23:18 Uhr

Wünsch dir alles alles Liebe & dass die SS positiv verläuft :-)

LG Miri