Mal ne blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mayasophie2009 31.03.10 - 22:09 Uhr

Huhu Mädels,
sitze hier gerade mit meiner Freundin und wir unterhalten uns gerade unter SS Test, und nun kamen wir drauf, kann ein SS Test positiv anzeigen, wenn man die Pille nimmt? Denn sie hat die Befürchtung SS zu sein
LG

Beitrag von minda 31.03.10 - 22:10 Uhr

Hi!!!
Ich glaub das ist hier falsch.

Beitrag von dani0808 31.03.10 - 22:11 Uhr

Ist hier falsch, aber Antwort ist nein.

Beitrag von alessa-tiara 31.03.10 - 22:11 Uhr

ne eigentlich zeigt der nur positiv an wenn man ss ist

Beitrag von kiwi-kirsche 31.03.10 - 22:13 Uhr

Definitiv nein !
Der SS-Test reagiert nur auf das SS-Hormon Hcg! Also: Schwanger, herzlichen Glückwunsch!

kiwi

Beitrag von haruka80 31.03.10 - 22:17 Uhr

Ich hab früher die 3-Monats-Spritze genommen und hatte andauernd Übelkeit und dann nen TEst gemacht und der war positiv.
Ich war allerdings nicht schwanger (war beim Arzt, der hat nen BLuttest gemacht) und die Übelkeit kam vom Stress.
Es kann also doch mal passieren, lt meinem damaligen FA ist das aber superselten, bei Femtest hatte er das aber schon n paar Mal, den hatte ich auch genommen