wann ctg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karra005 31.03.10 - 22:13 Uhr

Frage steht ja schon oben. Wann wird zum ersten mal ein ctg gemacht? Und muss ich jedes mal dafür in die Praxis oder kann das meine Hebamme, die in der 32/33. SSW zum ersten mal dann hausbesuche bei mir macht, machen?
Wir war das bei euch?

Liebe Grüße von Karra mit nervigen Sodbrennen

Beitrag von kunelacki 31.03.10 - 22:18 Uhr

Hallo!

Bei mir war es ab der 28. SSW. Bei Hebamme weiß ich nicht - kommt auf deine Hebamme an. Musst sie fragen ob sie das macht Hat nicht jede ein Gerät.

Grüße

Beitrag von ladyachim 31.03.10 - 22:19 Uhr

Hallo,

bei mr wurde es beide male so in der 28 SSW gemacht.Deine Hebi kann dieses auch zu Hause tun.

Lg Julia mit Maya*29.08.2008 und Laila*23.12.2009

Beitrag von catch-up 01.04.10 - 06:47 Uhr

War war diese woche das erste mal beim CTG bei 29+2