Helft mir!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ashalyna 31.03.10 - 22:13 Uhr

Hallo an Alle

Also ich bin jetzt in der 16 SSW und habe immer noch extreme Probleme mit dem Zähne putzen.

Habe alle Tipps ausprobiert ob Morgerns oder Abends ,mit voher was Essen ohne Zahncreme egal was nichts! hilft jedes mal muss ich würgen und dann übergebe ich mich fast jedes Mal!

Habt ihr noch irgendwelche Tipps was ich tun ,machen oder nehmen kann???????? Das kann doch nicht 9 Monate so gehen!!!!???#zitter

Danke jetzt schon mal Liebe Grüße

Ashalyna 16 ssw #schwanger

Beitrag von daisy90 31.03.10 - 22:17 Uhr

Nabend,

Das wäre super wenn da jemand ein heilmittel gegen wüsste =)

habe es auch seit anfang der ss und es wird nicht besser egal was mache... kann man wohl nicht ändern.

lg daisy

Beitrag von sternchen.4 31.03.10 - 22:35 Uhr

naja vielleicht übergangshalber mundspühlung?
vielleicht geht es ja bald wieder :-)

Beitrag von hanana 31.03.10 - 23:39 Uhr

Ich würde auf Mundspülung umsteigen und vielleicht die Zähne mit einem Tuch oder Waschlappen reinigen, bis sich dein Körper umgestellt hat (etwa 19. Woche). Danach wird vieles besser :-)

Hab noch gegoogelt. Vielleicht wäre das eine Alternative:

„Elektrische Schallzahnbürste

Die elektrische Schallzahnbürste ist eine Weiterentwicklung der elektrischen Zahnbürste. Anstatt eines simplen Elektromotors arbeitet sie mit Schallenergie im Hochfrequenzbereich, wodurch sie ca. hundert Mal schneller als eine Handzahnbürste und immerhin noch zehn Mal schneller als eine "normale elektrische" Zahnbürste ist. Studien haben gezeigt, dass die Plaque-Reinigungswirkung sehr gut ist. Bei anfänglichem Gebrauch verspürt man ein leichtes, durch den Druck ausgelöstes "Kitzeln", das aber nach einer Gewöhnungsphase verschwindet.

Bewertung: Gute Alternative zur Zahnbürste.“ = onmeda.de