Chariot Babysitz/Hängematte auch im Croozer verwendbar?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puma1932000 31.03.10 - 22:15 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis.

Da die Weber Schale inzwischen zu klein ist und unser Zwerg schon lange sitzt, suche ich nach einer Alternartive, wo er auch gemütlich im Fahrradanhänger schlafen kann.

Nun stellt sich mir die oben genannte Frage.
Kann mir jemand weiter helfen???

Vielen Dank

LG Jessica mit Leon 3 Jahre und Linus morgen 9 Monate

Beitrag von jessi273 31.03.10 - 23:01 Uhr

hallo,

eine freundin hat die weberschale und wir haben die hängematte und ich kann dir sagen, dass die hängematte eher enger ist, als die schale.
es gibt aber wohl einen sitzverkleinerer, der stützt den nacken. allerdings weiß ich jetzt nicht, ob der dann auch im croozer passt#hicks

*lg*

Beitrag von muedie 31.03.10 - 23:21 Uhr

Hallo,

von Croozer gibt es eine Sitzstütze (aktueller Katalog, Seite, die der von Chariot sehr ähnlich ist (Croozer ist ja eine Koop. von Chariot und den Kölnern zwei plus zwei). Ansonsten sind Nackenhörnchen auch immer eine gute Variante.

Liebe Grüße und viel Spaß!!!