Morgen früh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxbeexx 31.03.10 - 22:18 Uhr

... werde ich dann zum 2. Mal testen. Habe am 29. schon testet aber Abends und da war ich genau am NMT.

Also jetzt nochmal bei NMT+3 testen. Wenn der negativ, wirds dann auch wohl so sein... Dann soll aber auch sich endlich mal die Mens ankündigen, denn bis noch keinerlei Anzeichen.

Ich habe den Test schon hier, das ist der Pregnafix Frühtest.

Naja ich kanns kaum erwarten ins Bett zu hüpfen und zu schlafen!!!! Aber ich bin so aufgeregt das ichs wahrscheinlich nicht kann #hicks

Schönen Abend,

bee&#stern

Beitrag von amingo 31.03.10 - 22:25 Uhr

Ich drücke alle meine #pro und viel #klee
Wir hören dann morgen früh ;-)
LG Nicole

Beitrag von xxbeexx 31.03.10 - 22:36 Uhr

Ja genau ich sag dann bescheid

Beitrag von engelchen-158 31.03.10 - 22:29 Uhr

dann testen wir zusammen!!! Bin heute auch schon einen Tag drüber !!!

Also toi toi toi!

Kathleen

Beitrag von xxbeexx 31.03.10 - 22:34 Uhr

Hey,

danke wünsche ich dir auch!!!!! Viel #klee

Sag mir bescheid obs geklappt hat, würd mich freuen:-)

BEE

Beitrag von engelchen-158 31.03.10 - 22:59 Uhr

ok wir denken morgen an uns... und geben uns dann bescheid ;-)

Freu mich !!!

Engelchen