Morgen letzter Arbeitstag... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nieselkind 31.03.10 - 22:20 Uhr

Kann es kaum fassen wie schnell doch die Zeit vergeht.
Morgen ist mein letzter Arbeitstag und irgendwie bin ich so gar nicht froh darüber. Kann mir das nicht vorstellen ohne meine meist freudige Arbeit.

Aber bald halt ich meinen Zwerg in den Armen und dann ist alles andere eh zweitrangig....

Schönen Abend#sonne

Beitrag von mupfel-83 31.03.10 - 22:30 Uhr

Hey,
hatte heut meinen letzten... erst dacht ich oh man das wird so traurig, aber bereits jetzt freue ich mich durchatmen zu können und meinem Nestbautrieb zu frönen#verliebt

Beitrag von nieselkind 31.03.10 - 22:34 Uhr

Hab heut auch schon ne Runde geheult, aber du hast schon recht, jetzt kann endlich alles fertig werden...;-)

Alles Gute