Darf er schon wieder zur Krabbelgruppe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lilia81 31.03.10 - 22:25 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist erkältet. Er hatte Schnupfen und Husten. Es ist schon viel besser. Er hustet auch nicht mehr oft. Allerdings will ich ja die anderen Kinder nicht anstecken. Würdet ihr gehen?

Gruß Lilia

Beitrag von postrennmaus 31.03.10 - 22:41 Uhr

Zur Zeit hustet und schnupft glaub ich jedes 2. Kind. Wenn ich manche Kids in unserer Krippe sehe, wie doll die husten/niesen #schwitz

Ich denke, wenn er fit ist und kaum noch hustet, dann würd ich gehen. Eine (leichte) Erkältung ist bei uns kein Grund, nicht in die Krippe/Krabbelgruppe zu gehen. SOnst bräuchten wir glaub ich sehr viel Sonderurlaub ;-)

Lg postrennmaus

Beitrag von lilia81 31.03.10 - 22:46 Uhr

Gut, dann denke ich, dass wir morgen hingehen.