autsch, was ist denn das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 31.03.10 - 22:34 Uhr

Ich brauch mal einen Rat.

Ich sitz hier ganz gemütlich und aufeinmal, bekomm ich voll das dolle piekende Gefühl.

Gefühlt wie, als wenn es der Muttermund ist.

Ist echt ein stechen und ein piken.

Kennt ihr das auch?

Beitrag von diekleene581 31.03.10 - 22:48 Uhr

hey, da hier leider keiner antwortet werde ich es nun tun :-D aber leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hatte noch nie ein stechen was auf deine beschreibung passt und hoffe doch das dir noch jemand eine brauchbare antwort gibt? oder das der schmerz zumindest nachgelassen hat #klee

lg #sonne

Beitrag von delphinchen27 31.03.10 - 22:53 Uhr

danke dir .

Der Schmerz hat nach gelassen.
Aber ist immer noch ein komisches Gefühl da unten *gg*